Andrea von Rehn

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/08/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Von Akustik Pop über Hippie Hits & Schlager Schocker bis zu Mozart unplugged Andrea von Rehn ist Gitarristin, Pianistin, Sängerin und Teil des Frauen-Akustik-Duos VENUS ON STRINGS. Auch steht sie häufig als Leadgitarristin mit einer ihrer Bands auf der Bühne. In ihrem Soloprogramm covert sie im Akustik-Stil die wunderbarsten Titel und klingt dank Loop Station, flinken Fingern und warmer Stimme schon mal wie eine komplette Akustik-Band. Viele Seelen wohnen in ihrer Brust: Dusty Springfield, Janet aus der Rocky Horror Picture Show, Sarah Connor und Louane… doch da ist auch Platz für Männer wie John Lennon, Udo Jürgens und Oasis…

0 comments on “Andrea von RehnAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.