Bernhard G. Muller

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 31/05/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Bernard G. Muller, deutsch-amerikanischer Songschreiber, akustisch, unplugged, Gitarre und Gesang. Nicht nur zum Nachdenken und Reflektieren anstiftende Liebeslieder, laden ein, in der Vergangenheit zu stöbern und eigenen Erinnerungen nach zugehen. Beeinflusst durch die anglo-amerikanische Musikszene seit Beginn der 70er Jahre, fand B.G. Muller schnell seine eigene Stimme ohne seine Herkunft zu leugnen. Drei Jahrzehnte Erfahrung in weiten Teilen der Welt mit zahlreichen Konzerten in den dortigen Liedermacher-Kreisen sind vermischt mit den Eindrücken und Inspirationen zahlloser Reisen. All das spiegelt sich wieder in dieser hochinteressanten Mischung aus wunderbaren Songs, Balladen, Gedankenspielen über das Thema, das uns alle bewegt, die Liebe: erfüllt, unerfüllt, erhofft und unverhofft. Der lässige Gesangsstil bringt dies wirkungsvoll zur Geltung und natürlich, wie gesagt, alles akustisch.

 

0 comments on “Bernhard G. MullerAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.