Burkhard Wegener

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/07/2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Burkhard Wegener

Mit seiner aktuellen Scheibe „Navigator“ schaffte Burkhard Wegener 2014 erneut den Sprung in die SWR-Liederbestenliste. Aus der deutschen Musik-Szene ist Burkhard Wegener seit Jahren nicht mehr wegzudenken: als Liedermacher „der Alten Schule“ steht Wegener in der Liedermacher-Tradition eines Reinhard Mey oder Hannes Wader. Wenn Burkhard Wegener seine Lieder live und unplugged vorstellt, dann bedeutet das Kunstgenuss für Freunde von akustischer Gitarre und alltäglichen oder poetischen Texten. Kleine Anekdoten und Hintergrundgeschichten öffnen dem Publikum den Zugang zu seinen Liedern, die mal lyrisch – mal fantasievoll sind. Ein Musikabend zum Genießen, zum Entspannen oder zum An- und Aufregen!

0 comments on “Burkhard WegenerAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.