DER-Steve

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


DER Steve – „Beatles… und was sonst so geht“

Im Elbe-Weser-Raum hat sich Stefan Kirchhoff alias „DER Steve“ in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht. Jetzt möchte er seinen Wirkungskreis ausweiten und stellt sich in diesem Jahr erstmalig in Westerdeichstrich vor.

In seinem Programm „Beatles… und was sonst so geht“ bietet er einen vielfältigen Querschnitt durch die Musik der 60er und 70er Jahre an – mit Titeln so bekannter Größen wie z.B. Cat Stevens, Bob Dylan, Johnny Cash, Simon & Garfunkel und natürlich der Beatles. Dabei bemüht er sich in seinen eigenen Arrangements mit Gitarre, Gesang und „Herbert“ – seinem treuen aber manchmal etwas störrischen Rhythmusgerät – um Nähe zu den Originalvorlagen, soweit ihm das in der minimalen Besetzung möglich ist.

Zuhörer dürfen sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit bekannten und z.T. in Vergessenheit geratenen Oldies und Klassikern freuen und sind herzlich zum Zuhören, Mitsingen, Klatschen und natürlich auch zum Tanzen eingeladen!

https://der-steve.jimdo.com/

0 comments on “DER-SteveAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.