DER-Steve

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


DER Steve – „Beatles… und was sonst so geht“

 

„DER Steve“ ist seit Anfang 2018 mit verschiedenen Solo-Programmen auf der Bühne zu sehen und zu hören – live und unplugged, allein mit seiner Stimme und verschiedenen Akustik-Gitarren. Bei seinen Auftritten wird er nur unterstützt von „Herbert“, seinem treuen und ergebenen (wenn auch manchmal etwas störrischen…) Rhythmusgerät – aber alles ist live und handgemacht!

 

In seinem Programm „Beatles… und was sonst so geht“ bietet „DER Steve“ Oldie-Klassiker der 60er- und 70er-Jahre aus unterschiedlichen Stilrichtungen an und interpretiert Songs z.B. von den Beatles, Bob Dylan, Cat Stevens oder Simon & Garfunkel. Dabei beherrscht er ein großes Repertoire von bekannten Gassenhauern, mischt aber auch immer wieder gerne Songs in sein Programm, die vielleicht inzwischen etwas in Vergessenheit geraten sind…

 

https://der-steve.jimdo.com/

0 comments on “DER-SteveAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.