Frank Plagge

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/10/2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Frank über Frank:

Bei meinen Auftritten dreht sich alles darum, wie viel Instrumente eine einzelne Person zur gleichen Zeit spielen kann, wenn ich nicht vielleicht auch noch zur selben Zeit singt.
Ein Straßenmusiker – Richard Johnston
– aus den USA hat mich auf diese Idee gebracht. Seit 2006 bin ich hauptsächlich als One Man Band unterwegs. Dabei habe ich Europa  von Italien bis Norwegen bereist und viel erlebt, gesehen und viele interessante Menschen getroffen. Ich spiele Dobro-/Slidegitarre, Bassdrum, HiHat, 2 Snaredrums, ab und zu Kazoo und singe auch noch, wenn ich nicht gerade Mundharmonika spiele. Mein Programm, welches sich ständig vergrößert, besteht aus einer geballten Ladung tanzbarem Gute Laune Blues und allem, was sonst noch zu einem gelungenen Konzert gehört.

 

0 comments on “Frank PlaggeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.