Helge Keipert

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/04/2020
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Helge Keipert ist Gründungsmitglied der Band Merlot (www.merlot-music.de), mit der er in den letzten 7 Jahren mehr als 100 Konzerte vornehmlich im norddeutschen Raum gespielt und zwei CDs aufgenommen hat. Bei einer Benefiz-Veranstaltung trat er vor einiger Zeit zum ersten Mal solo auf (Gitarre, Mundharmonika, Footdrum) und hat daran so viel Gefallen gefunden, dass er ab und an neben den Auftritten mit seiner Band Solo-Abende bestreiten wird. Im Programm hat er dabei sowohl ausgewählte Merlot-Songs, die aus seiner Feder stammen sowie weitere Eigenkompositionen in englischer und auch einige in deutscher Sprache, da er gerade auf den Spuren von Achim Reichel an einer Solo – CD mit Vertonungen von deutschen Balladen und Gedichten arbeitet. Eingängige Balladen und rockorientierte Lieder wechseln sich querbeet durch die Musikstile ab.

0 comments on “Helge KeipertAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.