Karsten Lieberam-Schmidt

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/09/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Bei Hempels unterm Sofa Wenn die Putzfrau die dollsten Dinge unter dem Sofa findet, zum Beispiel das Bernsteinzimmer, einen Mann fürs Leben oder die aktuelle Telefonnummer von Elvis, dann ist klar: Wir befinden uns in Karsten Lieberam-Schmidts Kosmos humorvoll-skurriler Geschichten. In seiner Show-Lesung „Bei Hempels unterm Sofa“ mischt der Autor überraschende Kurzprosa mit hochkarätiger Poetry-Slam-Lyrik und Krimibeilage. Karsten Lieberam-Schmidt gründete Lesungsreihen, Lesebühnen und Poetry-Slams in Schleswig-Holstein und Hamburg. Er ist Vorstandsmitglied der Hamburger Autorenvereinigung, mehrfacher Teilnehmer der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften und zweifacher Crime-Time-Slam-Champion.

0 comments on “Karsten Lieberam-SchmidtAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.