Mc Ebel

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29/09/2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Für mcebel ist Blues mehr als nur Musik – auf der Bühne möchte er durch Intensität und Authentizität und nicht zuletzt durch seine Vielseitigkeit mit seinem Publikum kommunizieren und es unterhalten! Denn Blues ist nicht

traurig (was immer noch viel zu viele Menschen glauben), er wurde und wird gespielt, um den tristen Alltag zu vergessen und gut draufzukommen! Auch wenn wir glücklicherweise keine Baumwolle mehr pflücken müssen (zumindest nicht hier in Europa…), gibt es doch genug Trouble, den man gern mal in den Hintergrund vertreibt und stattdessen eine gute Zeit hat, oder? mcebel hilft euch gern dabei! Er singt und spielt Gitarre oder Resonatorgitarre, Mundharmonika oder Kazoo und ein absolut aussergewöhnliches Fußschlagzeug (Marke ´farmerfootdrums´) und das ganze klingt wie eine komplette Band! mcebel-one-man-bluesband  blues mit hand und fuß!

0 comments on “Mc EbelAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.