Pim Hoppe

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/11/2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Pim Hoppe ist ein Singer- und Songwriter aus Schleswig-Holstein.

Jeder Titel seines aktuellen Programms wird zum Einblick ins Kaleidoskop seines Lebens. Erfrischend ehrlich und gleichzeitig erschreckend realistisch beschreibt Pim Hoppe die Dinge des Lebens, die nicht nur von ihm sondern von uns allen erzählen. Dabei lässt er keine Gelegenheit aus, sich ausreichend über sich selbst und seine eigenen kleinen Problemchen lustig zu machen. Er erzählt musikalische „Geschichten aus dem Leben“, bei denen der Zuhörer eine Achterbahn der Gefühle durchlebt. Er lässt das Publikum in außergewöhnlicher Weise an seinem Leben teilhaben. Noch während man glaubt in einen Spiegel zu sehen, wird einem klar, dass man in Wirklichkeit selber der Mittelpunkt der Musik ist.

Ob man gerade lacht oder weint, die Musik ist immer rücksichtslos emotional.

0 comments on “Pim HoppeAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.