Sigrun W. Heuser und A.C.HIM

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/11/2017
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Lieder vom Herzen, ein Abend mit Sigrun W. Heuser und Achim O. (A.C. HIM)

Sigrun W. Heuser

AkustikRock & SongPoesie

Mit Gitarre und Gesang ist die Hamburgerin dem Genre der LiedermacherInnen verbunden doch ihre musikalischen Wurzeln stecken tief im Reich der Rockmusik. Diese Prägung zieht sich durch Kompositionen und Arrangements – so ist die Gitarre mal der akustische Teppich für ihre Lieder, mal die vorantreibende Kraft und mal reine Perkussion. Kommt bei einigen Songs die Blues Harp ins Spiel, klingen auch traditionelle Singer & Songwriter Einflüsse durch. Sigrun W. Heuser bringt humorvolles und nachdenkliches Songwriting auf die Bühne – das Leben mit seinen tragisch-komischen Momenten beschreibend.

Hier ein ironischer Blick, da ein motivierender Kick.

Dabei können  Einsichten und Ausblicke in die alltäglichen Tiefen des Lebens das eine oder andere Herz bewegen und das Gefühl hinterlassen, mal wieder in den Spiegel geschaut zu haben und sich (schön) zu finden.

A.C. HIM

VORSICHT – HIER KOMMT LIVE-MUSIK:

acoustic music entertainment: folk. country. rock. ballads. songwriter

ENTERTAINMENT PUR:

Folksongs, Popsongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Pop- u. Rocksongs, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne – das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik  teilnehmen. Was aus den Lautsprechern schallt ist stets authentisch, und wenn der alte Rocker von früher mal wieder mit ihm durchgeht – er lässt ihn einfach – eben typisch A.C. Him. Ein Vollblutarbeiter der Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.

Freut euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend!

 

 

 

0 comments on “Sigrun W. Heuser und A.C.HIMAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.