Sour Mash

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/04/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Die Band … der Weg … die Musik …

Sour Mash – Bluegrass und mehr…‘ über 30 Jahre Bühnenerfahrung, angefangen mit 6 Musikern Mitte der 80er … wechselhafte Bandbesetzung aus privaten wie auch beruflichen Gründen … Jahrzehnte Bluegrass und Countrymusik … es war eine tolle Zeit!

Seit 5 Jahren nun steht ‚Sour Mash‘ als Duo auf der Bühne, Gabi Spilker mit Kontrabass und Gesang, Uli Voelker mit 5-saitigem Banjo, Gitarre und ebenfalls Gesang. Das musikalische Herzstück von ‚Sour Mash‘ ist und bleibt Bluegrass aus den Bergen Kentuckys und Tennessees. Klassiker von den ‚Urvätern‘ wie Earl Scruggs, Bill Monroe, Lester Flatt, Doc Watson, Bill Keith, Tony Rice, Peter Rowan, Sam Bush und vielen weiteren Musikern der Zeit gehören als Standard zu jedem Auftritt.

Für Erstaunen und Begeisterung im 2 – 3 stündigen Programm sorgt ‚Sour Mash‘ jedoch immer wieder beim Publikum nicht nur durch deutliche Spielfreude, sondern durch Abwechslung … Deutsches, Selbstgemachtes, Gospel, Swing … und das Besondere: Das Publikum kann sich aus den ausgelegten Songlisten seine Wunschtitel aussuchen! Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch Jahrzehnte der Musik, kreuz und quer durch die USA, aber auch Irland, Großbritannien, Deutschland und sogar Schleswig-Holstein.

0 comments on “Sour MashAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.