Steve.K

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 18/05/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Steve.K

1 Mann – 1 Stimme – 1 Gitarre -200 Rock und Pophits aus 6 Jahrzehnten!

Steve.K spielt mit 6- und 12-saitigen Gitarren eine perfekte Mischung aus Oldies, sowie Rock & Pophits aus dem internationalen und deutschsprachigen Bereich. Bekannte Titel die schon lange nicht mehr von den Medien gespielt werden, treffen bei Steve.K auf Ohrwürmer und Gassenhauer von heute.

Das ist Musik pur.

Ganz bewusst verzichtet Steve auf Loops oder Drumcomputer. Ganz minimalistisch kommt er mit 6 oder 12 saitiger Akkustikgitarre und Mikrofon daher. Eben pure unverfälschte Musik. Was er im Gepäck hat, sind Titel der letzten Jahrzehnte und aktuelle Titel die auch heute noch im Radio laufen. Die Gäste erwartet ein Abend der leisen Töne quer durch alle Zeiten der Rock und Pop Musik. Ob Deutsch oder Englisch, für jeden sollte etwas dabei sein.

Steve ist gebürtiger Hamburger und hat es sich zur Aufgabe gemacht, alte und fast vergessene Songs der Rock und Pop History am Leben zu erhalten. Musik ist und bleibt sein großes Hobby. Als Keyboarder ist er mit diversen Tanz- und Coverbands durch die Norddeutsche Tiefebene getingelt, unter anderem mit der ehemaligen Band Undercover-Hamburg, welche mittlerweile als Abba-Coverband internationale Erfolge feiert. Undercover-Hamburg war auch öfter als Begleitband für Künstler unterwegs, unter anderem für Drafi Deutscher. Jetzt zum Ursprung zurückgekehrt, möchte er das Publikum mit auf eine Reise kreuz und quer durch die Geschichte der Musik nehmen. Mit an Bord: Bob Dylan –REM – Ugly Kid Joe – Oasis – Westernhagen – wishfull thinkin, und viele andere.

0 comments on “Steve.KAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.