Svennä & Morales

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2016
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Svennä & Morales

Ob Liedermacher, Singer-Songwriter oder Rockpoeten, die beiden Nordlichter aus dem Kieler Umland brauchen nur eine Gitarre, einen Bass und zwei Männerstimmen, um eine ganz besondere Stimmung zu erzeugen. Wunderschöne Melodien, mal flott, mal balladesk wechseln sich in dem Programm „Brillen, Bärte, Sexappeal“ ab. Wie der Name zu Recht vermuten lässt, nehmen die beiden sich dabei aber nicht zu wichtig oder gar ernst.

Die Songs aus der Feder des Kielers Sven-Sascha Perkuhn sind voller Gefühl, voll eigener Meinung und nicht immer bequem. Ergänzt wird das Programm (aktuelle CD: Tunnel aus Gold) mit Perlen der deutschen Musikszene, die es leider fast nie in die Charts geschafft haben.

0 comments on “Svennä & MoralesAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.