Tom the crow

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/02/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Tom the Crow ist seit vielen Jahren in Sachen „Blues & beyond“ in der Musikszene nördlich des Nord-Ostsee-Kanals unterwegs und hat sich dort – im Laufe der Jahre einen Namen erspielt. Als Solist begleitet er sich mit Gitarre und Mundharmonika und gastiert beispielsweise seit Jahren regelmäßig auf der Musikantenbörse in Garding oder  auf der SOS-Künstlerbörse in Brunsbüttel. Standen vor einigen Jahren in erster Linie Folk- und Country-Blues im Mittelpunkt seines Programms, so hat Tom the Crow sein Repertoire ausgedehnt und Stücke aus den  unterschiedlichsten Genres in sein Programm aufgenommen, wobei seine Markenzeichen, nämlich sein Finger-Picking, seine verschiedenen Gitarren sowie sein ungeschliffener Gesangsstil stets voll zur Geltung kommen. Auf diese Weise bietet Tom the Crow ein abwechslungsreiches Programm, in dem er einen weiten Bogen von „klassischen“ Blues-Titeln, über Rock-Klassiker bis hin zu Folk-Songs sowie einigen deutschsprachigen Titeln spannt, die er stilistisch abwandelt und auf seinen persönlichen Stil zuschneidet.

0 comments on “Tom the crowAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.