VILOU

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/02/2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bistro hinterm Deich

Kategorien


Unplugged-Musik für Herz und Beine

VILOU – das Eiderstedter Duo. Bei VILOU bekommt ihr Songs von Sonne und Wind, von Ebbe und Flut – eben von VIO & LOU.

VILOU vereint Gegensätze. Traditionell und modern – heimisch und international – akustisch und elektronisch. Diese besondere Mischung bringt das Duo mit seiner persönlichen und von ihm geschaffenen TIDE-LOUNGE Musik zum Ausdruck. Songs aus eigener Feder und Produktion aber auch bekannte aber von VILOU arrangierte Cover. Mal groovy, mal funky, mal angeswingt. Mal witzig, mal spritzig, mal zu Tränen rührend.

VILOU´s TIDE-LOUNGE MUSIC ist gekennzeichnet durch die Einflüsse mehrerer Genres.

Mit intelligenten, meist deutsch-sprachigen Texten für die starke Frau und den wahren Mann an ihrer Seite sowie virtuosen und einzigartigen Violinenklängen entführt das Duo Euch in seine Welt. VILOU unterhält, rührt und schafft das Schöne.

0 comments on “VILOUAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.